Biografie

Schon während der Schulzeit bin ich in unterschiedlichen Bands aktiv gewesen. Das hat sich während meines Studiums an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover, der Codards Hochschule in Rotterdam und der Zeit im Popkurs noch intensiviert. Auch das Schreiben von Songs habe ich bereits vor dem Studium begonnen und während des Studiums weiter vertieft. Inzwischen ist es zu meinem Schwerpunkt geworden mit Künstlern und Bands an Songs und Texten zu arbeiten und diese zu einer fertigen Produktion auszuarbeiten.

 

Im Rahmen meiner Ausbildung hatte ich u.a. Unterricht bei:

Hilko Schomerus (Pop Percussion), Martin Verdonk (Latin und Pop Percussion)

Nils Fischer (Latin Percussion), Nené Vasquez (Latin Percussion)

Momme Boe (Schlagzeug), Udo Grössel (Schlagzeug)

Markus Zell (Schlagzeug), Jost Nickel (Schlagzeug)

Kristof Hinz (Schlagzeug), Curt Cress (Schlagzeug)

Peter Weihe (Studio), Michel van Dyke (Songwriting)

Heiner Lürig (Songwriting), Edit Jeske (Textwriting)

Tobias Reitz (Textwriting), Anya Weihe (Textwriting)